If I could be your angel...
Photo.Brush.Design
Samstag, 21.März 2009

Jaaaaa ich weiiiiiis. Ich hab gestern Abend vergessen was zu schreiben obwohl ich gesagt hab, dass ich noch was schreibe . Aber es ist so, ich hatte seeehr viel zu tun und konnte deswegen nicht.

Ich war mit Mama im Kika . Ich hab mir ein Bild gekauft, auf dem der Kopf von einem Leopard drauf ist. Es ist echt wuuunderschöööön. .Aber etwas zu klein . Ich halt die Augen offen, falls ich noch was grösseres finde, aber für den Anfang reicht auch das Kleine .

Ich hab dort auch einen Teppich gefunden mit Leopardenmuster. Ist echt schöööön . Meine Mama hat aber gesagt,dass es sie mir ein anderes mal kauft. Na wie ihr sehen könnt, fahr ich voll auf Leoparden ab. . Ich find das Tier wunderschön und sein Muster gefällt mir total .

Am Abend bin ich später mit Amra ins Kino gegangen. Wir haben uns SHOPAHOLIC angeschaut. Das ist echt ein waaahnsinns Film. Es ist total witzig und es geht auch um Mode. Ich liiiebe Filme in denen es um Mode geht . Na ich finde den Film empfehlenswert. Also schaut ihn euch an!

Und heute? Hmm. Hab ich nicht wirklich viel getan. Ich hab ein bisschen im Haus geputzt und gegessen, also nicht wirklich viel .

Jetzt muss ich meine Hausaufgaben machen und dann seh ich weiter, was ich heute noch so machen kann.


21.3.09 13:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jill / Website (22.3.09 11:50)
Nur so ^.^
Hoffe das hatt dich jetzt nicht gestört zu sagen oder so o_o wenn ja sorry :/

xoxo <3


Jill / Website (23.3.09 21:38)
Das finde ich toll (:
Dann noch viel Glück & Erfolg in deinem Leben & so (;

xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen